loader image

über uns

Wir verstehen, können und leben Eisenbahn

Railroad is our Business

Unser Motto

„Unsere Unternehmensphilosophie umfasst eine gute und langfristige Zusammenarbeit sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitern. Wir möchten nicht nur Geschäfte tätigen, sondern auch langanhaltende Partnerschaften schaffen. Qualität, Präzisität, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für uns nicht verhandelbar“

Gemeinsam stark

Unser Team

Wir sind nicht nur Kollegen, sondern eine Einheit, die sich gegenseitig unterstützt. In unserem Team gibt es keine Probleme, sondern nur Herausforderungen, die wir mit Leidenschaft und Entschlossenheit angehen.

Jeder von uns bringt einzigartige Fähigkeiten mit, die unser Team stärker machen. In unserer Vielfalt liegt unsere Stärke. Wir schätzen die Ideen und Meinungen jedes Einzelnen und arbeiten zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.

Mach Karriere auf der Überholspur! Werde Teil unserer HBD Familie.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuem Personal. Wir bieten dir Arbeitsplätze Deutschlandweit, einen sicheren Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Konditionen.

Win Win Win

Unsere Philosophie

Wir arbeiten tagtäglich daran, dass alle an der HBD beteiligten Personen und Unternehmen einen guten Nutzen für sich erzielen. Wir respektieren den gegenüber und bemühen uns seine Interessen ausreichen zu berücksichtigen.

Bei uns gibt es nur Gewinner!

Gemeinsam machen wir den Unterschied - Nehme Kontakt mit uns auf

Du erreichst uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.